autobusse.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
(056'821) - Blaguss, Wien - Nr. 9030/W 1397 LO - Mercedes am 10. Oktober 2002 in Wien, Spittelau (zum Bild)

Matt Beans 19.6.2019 21:27
Fahrzeugnummer?

Markus Doyon 20.6.2019 8:43
Was meinst Du genau mit Fahrzeugnummer? Die interne Nummer ist rechts neben der Vordertüre ersichtlich.

(056'824) - Blaguss, Wien - Nr. 9016/W 1313 LO - Mercedes am 10. Oktober 2002 in Wien, Spittelau (zum Bild)

Matt Beans 19.6.2019 21:28
Fahrzeugnummer?

(196'164) - PostAuto Nordschweiz - Mercedes am 20. August 2018 in Kloten, EvoBus (zum Bild)

Busspotter Basel-Baselland 16.3.2019 21:57
Dieser Bus fährt im Laufental in der Regie Laufen nur auf der Linie 119 am Samstag und Sonntag. So hat dieser Wagen auch erst sehr wenig Kilometer geloffen man kann quasi Sagen er ist noch nicht mal eingefahren. Auf den anderen Kleinbus Linien der Regie Laufen fahren älter Schwester Fahrzeuge (SprinterCity 35 und SprinterCity 65) In Kleinlützel Stationiert ist der zweite SprinterCity 65 der ebenfalls nur auf dieser Linie ist seit dem das der neue SprinterCity 65 da ist. In Himmelried ist einer der 2 SprinterCity 35 die schon einige Jahre auf dem Buckel haben unterwegs, dort passt aber nur ein 35 oder 45 auf die Linie daher erwarte ich das dieses Jahr noch ein neuer Kleinbus kommt SprinterCity 45. Sowie neue Maxi und vielleicht auch Gelenkbusse. Der zweite SprinterCity 35 dient nur noch als e Eiserne Reserve die noch im Depot Steht aber seit dieser SprinterCity 65 da ist gar nicht mehr im einsatz war also seit einem halben Jahr

(200'799) - Tschannen, Zofingen - Nr. 22/AG 6803 - Neoplan (ex PostAuto Graubünden) am 12. Januar 2019 in Adelboden, Weltcup (zum Bild)

Markus Doyon 29.1.2019 17:30
Dieser Postcar war bei PostAuto Graubünden mit dem Kennzeichen GR 770'077 eingelöst. Er wurde erst am Tag vor dieser Aufnahme bei Tschannen eingelöst. Somit ist dies wohl sein erster Ernsteinsatz beim Ski-Weltcup-Rennen in Adelboden. Zudem ist das womöglich seine Rettung, da ja die Woche darauf die Postgarage in Chur brannte und um die 20 Postautos den Flammen zum Opfer fielen!

(MD005) - Aus dem Archiv: AvH Heimenschwand - Nr. 10/ALX 17'289 - Neoplan im April 1981 in Aegypten (zum Bild)

Benedikt Büchler 16.6.2018 14:16
Ich war als Junge grosser Fan der AvH und hab grosse Freude an den Bildern. Leider hab ich den Überblick über die älteren Fahrzeuge nicht so. 1993 sah ich in Steffisburg ein Fahrzeug vorbeifahren, das ich weder als die Nr. 4 noch als 12 identifizieren konnte (die beiden kannte ich ja). Es muss wohl Nr. 8 od. 10 gewesen sein. Auch an die Vorgänger der Setra-Kurswagen kann ich mich leider kaum erinnern.

Benedikt Büchler 16.6.2018 14:17
Ich war als Junge grosser Fan der AvH und hab grosse Freude an den Bildern. Leider hab ich den Überblick über die älteren Fahrzeuge nicht so. 1993 sah ich in Steffisburg ein Fahrzeug vorbeifahren, das ich weder als die Nr. 4 noch als 12 identifizieren konnte (die beiden kannte ich ja). Es muss wohl Nr. 8 od. 10 gewesen sein. Auch an die Vorgänger der Setra-Kurswagen kann ich mich leider kaum erinnern.

(183'756) - PostAuto Bern - Nr. 634 - Mercedes am 20. August 2017 in Dübendorf, EvoBus (zum Bild)

Michel Bucheli 30.12.2017 21:42
Wieso hat dieser C2 eine so tiefe PostAuto ID?
Und wieso verkauft PostAuto einen Citaro 2?

Danke für eure Antwort

Markus Doyon 31.12.2017 15:57
Hallo Michel!
Dies waren 2012 die ersten Citaro C2 von PostAuto Bern. Es waren drei Stück und man war anscheinend nicht zufrieden damit. So wurden drei gegen neue in diesem Jahr (2017) eingetauscht. Eben, die waren somit auch schon fünf Jahre alt!
Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr und beste Grüsse Markus.

Michel Bucheli 1.1.2018 15:33
Ah gut danke für die schnelle Antwort.
Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr.

(186'229) - LLB Susten - Nr. 11 - Setra am 3. November 2017 in Kloten, EvoBus (zum Bild)

Nicola Schnyder 20.12.2017 20:23
Hallo Markus,der Bus hat die Nr. 11 bekommen! Er ersetzt hiermit der ehemalige Citaro von Neuenburg! Gruss und einen schönen Abend! Nicola

Markus Doyon 20.12.2017 22:10
Hallo Nicola! Ich danke Dir bestens für die Mitteilung. So kann ich dies nun bei meinen Bildern ergänzen. Danke auch für das "Schneefoto" aus Leukerbad vom neuen Elfi. Dir wünsche ich gesegnete Festtage und alles Gute im Neuen Jahr! Gruss von Markus.

Nicola Schnyder 21.12.2017 21:57
Hallo Markus🙈Das ist kein Problem😜Ich wünsche dir auch schöne Festtage und alles Gute im Jahr 2018!
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir einmal per Privatnachricht schreiben könntest! 😅
Lieber Gruss Nicola

(177'374) - Aus Dänemark: ARRIVA - Nr. 1998/VS 455'774 - Ebusco am 26. Dezember 2016 in Saas-Fee, Postautostation (Einsatz PostAuto) (zum Bild)

Dennis Holm Petersen 8.6.2017 12:09
Arriva Dänemark Nr. 1998. Movia hat keine busse.

Markus Doyon 8.6.2017 20:16
Hallo Dennis! Besten Dank für die Berichtigung; habe es bereits abgeändert. Ich bin immer froh, wenn ich falsche Angaben verbessern kann!

(172'724) - LLB Susten - Nr. 2/VS 38'002 - Setra am 3. Juli 2016 beim Bahnhof Leuk (zum Bild)

Nicola Schnyder 27.8.2016 21:21
Super Fotos!☺️💪🏽

Markus Doyon 29.8.2016 15:08
Vielen Dank für das Kompliment! Stehen natürlich um diese Tageszeit bei schönem Wetter sehr fotogen am Bahnhof...

(169'472) - VBL Luzern - Nr. 148/LU 15'129 - Mercedes (ex Heggli, Kriens Nr. 710) am 25. März 2016 beim Bahnhof Luzern (zum Bild)

Markus Doyon 12.5.2016 11:25
Dieser Citaro brannte heute morgen, 12. Mai 2016 an der Endhaltestelle Meggen-Tschädigen total aus und erlitt Totalschaden. Zum Glück befanden sich keine Passagiere im Bus und der Chauffeur konnte sich retten!

(167'571) - LLB Susten - Nr. 6/VS 38'006 - Setra am 29. November 2015 beim Bahnhof Leuk (zum Bild)

Nicola Schnyder 20.12.2015 21:05
Sehr schöne Fotos👌🏻
Ich pers. mache auch sehr viele Fotos von der LLB Reisen

Markus Doyon 20.12.2015 23:11
Vielen Dank für Dein Lob, das mich sehr freute!






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.