autobusse.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

(MD104) - Aus dem Archiv: TSG Blumenstein - Nr.

(ID 690006)



(MD104) - Aus dem Archiv: TSG Blumenstein - Nr. 8/BE 26'034 - Den Oudsten im August 1994 in Blumenstein (rechtes Fahrzeug; das Linke war meines Wissens nie bei den TSG im Betrieb!)

(MD104) - Aus dem Archiv: TSG Blumenstein - Nr. 8/BE 26'034 - Den Oudsten im August 1994 in Blumenstein (rechtes Fahrzeug; das Linke war meines Wissens nie bei den TSG im Betrieb!)

Markus Doyon http://autobusse.startbilder.de 24.02.2020, 303 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Benedikt Büchler 27.11.2020 15:54

Weiss jemand etwas über dieses zweite Fahrzeug? Ich habe das noch nie gesehen und kannte damals alle Tsg-Busse. Der linke Bus hat ja bereits den Tsg-Anstrich.

Benedikt Büchler 27.11.2020 15:56

Weiss jemand etwas über dieses zweite Fahrzeug? Ich habe das noch nie gesehen und kannte damals alle Tsg-Busse. Der linke Bus hat ja bereits den Tsg-Anstrich. Dass man die Bestuhlung ausgewechselt hat, weiss ich noch. Aber das ganze Fahrzeug....

(MB-010) - Aus dem Archiv: STI Thun - Nr. 8/BE 26'034 - Den Oudsten (ex TSG Blumenstein Nr. 8) im 1998 beim Bahnhof Thun
(MB-010) - Aus dem Archiv: STI Thun - Nr. 8/BE 26'034 - Den Oudsten (ex TSG Blumenstein Nr. 8) im 1998 beim Bahnhof Thun
Markus Doyon






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.