Marc schrieb: Stefan Wohlfahrt schrieb:
So schön der neue, himmelblaue Hintergrund nun bei Bahnamateurbilder die Seite attraktiv macht, so stark drängt er (gewisse) Bilder in den Hintergrund; nun bin ich gespannt, ob nur ich dass so empfinde oder ob die unbeabsichtigte Wirkung andern auch aufgefallen ist.
Lieber Gruss aus Blonay
Stefan
Na lieber Stefan bist du so freundlich und erzählst es uns auch welche Bilder hier durch die neue Aufmachung ín den Hintergrund geraten, doch wohl nicht etwa deine oder ??
Sicherlich werden von jedem einzelnen User hier Bilder dabei sein die durch den blauen Hintergrund etwas weniger zur Geltung kommen könnten.
Wie du weißt ist es nicht so einfach den Hintergrund so lange um zu gestalten bis es zu jedem Bild hier passt, also wird der eine oder andere eben damit Leben müssen wenn mal eines seiner Bilder zumindest hier auf der Startseite nicht so richtig zur Geltung kommt.
In absehbarer Zeit wird sich hier noch einiges ändern u.a auch die farbliche Gestaltung, nur eben jetzt nicht. Jetzt bleibt es so wie es ist.
Mit freundlichem Gruß aus Aarhus
Marc
Hallo Marc, es ist weniger die Farbe an und für sich, als die Stärke derjenigen, die dann bei dunklen Bildern (gleiche welcher Fotografen) diese zu stark dominiert. Aber ich denke auch, dass man nicht sofort wieder alles ändern soll, warten wir das 5000. Bild ab und bis dahin bleibt ja noch genug Zeit für Überlegungen in Gestalterischer Hinsicht.
Gruss aus Blonay
Stefan
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Beitragsreihenfolge: