Ihr Forum für Diskussionen rund um Autobusse.startbilder.de.
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Re: ein Tisch
(Stefan Wohlfahrt, 31.8.2009 21:40)Thomas Wendt schrieb:
Hallo Kay,
bei Bahnbilder.de ging es mir darum, das Forum zu "retten". Die Begründung habe ich damals geliefert, ich habe Dir mehrmals die Gelegenheit geboten, Dein Verhalten - nämlich das endlose Wiedereinstellen von immergleichen Themen - zu unterlassen. Ich habe nicht nur mit dem Zaunpfahl gewunken, sondern mit ganzen Zäunen. Lösungsversuche per e-Mail wurden von Dir in einer Art ins Forum getragen, die mich sehr diskreditierte, gipfelnd in einem Stasi-Vergleich.
Eine technische Benachteiligung Deines Accounts findet nicht statt. Ich habe schon für das Ausmerzen der normalen Fehler nicht genug Zeit - für solch einen Kinderkram schon gar nicht. Übrigens: die Uploadschwierigkeiten sind bei mir auch schon aufgetreten. Ebenso bezweifle ich, dass die Administratoren bei Deiner Person parteiisch sind.
Nun zu den von Dir monierten gesperrten Usern.
Deine Anhaltspunkte gegen Ferdinand Büscher konnte ich seinerzeit nicht verifzieren. Er wurde zu keiner Zeit gesperrt, sondern bat selbst um seine Löschung. Nun ist er wieder aktiv. Dem steht nichts entgegen.
Zu anderen Sperrungen äußere ich mich nicht im Detail. Generell bin ich bei Sperrungen sehr zurückhaltend und gebe - mit Ausnahme von Bilderklauern - genügend Gelegenheiten, damit es nicht so weit kommt. Ein Anspruch auf allumfassende Gerechtigkeit besteht beim Thema Sperrung nicht, ich behaupte auch nicht, immer gerecht zu sein. Nutzer von Bahnbilder.de haben keine Ansprüche - nicht zur Teilnahme, nicht zur Veröffentlichung von Bildern - zu rein gar nichts.
Leider sehe ich nach wie vor zwischen uns keine Möglichkeit, die Sache zu bereinigen. Deinen Anspruch, alles vorher im Detail ausdiskutiert zu haben mit dem Resultat, dass ich am Ende in jedem Punkt Deiner Meinung bin, kann und will ich nicht gerecht werden. Zu Endlosdiskussionen bin ich weder im Forum noch per e-Mail bereit. Auch weiterhin werde ich Dir nicht antworten.
Nun schreib so viel Du willst auf diesen Forenbeitrag. Das ist mein letztes Statement zu diesem Thema.
Gruß,
Thomas
Guten Abend Kay und Thomas,
Bilderdiskusion der andere Art: Zeige ich euch ein Bild eines Tisches, meint Thomas: "ein schöner, grüner Tisch" und Kay: "ein rechteckiger Tisch in RAL N°3254* - Grün" Und ihr beiden habt Recht.
Dass ihr vom Charakter her vollkommen verschieden seit und chemisch kaum zusammen passt, ist ja kein Geheimnis und eigentlich auch nicht das Problem. Problematisch ist es erst, wenn ihr, da beide im Recht (siehe Tisch) das Beste wollt und durch Position oder Meinung versucht den andern zu übertrumpfen, selbstverständlich ohne böse Absicht.
Da komplett verschieden kommt dabei auch kein Kompromiss zustande.
Nur, da ihr beide Recht habt und nur Gutes wollt, denke ich, dass es Zeit ist für einen Handschlag, dann aber jeder seinen Weg geht, verbunden durch den Handschlag, mit Respekt vor dem Andern: Thomas bei Bahnbilder.de und Kay auf dieser, seiner Handschrift tragenden Bilder Diskussionseite.
Ich denke, damit wäre jedem in einzelnen und allen in Ganzen gendient, schließlich hat ihr ja beide Recht.
Gruss aus Blonay
Stefan
PS: Ich träume nun von dem Tag, da ich mich euch beiden, irgendwo zwischen Potsdam und Berlin an einem grünen Tisch sitzen kann...
*von mir frei erfundener Zahlencode
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Beitragsreihenfolge: